Markolf Hoffmann

Über den Autor

Markolf Hoffmann (Jahrgang 1975) lebt und arbeitet in Berlin. Neben seinem vierbändigen Fantasy-Epos »Das Zeitalter der Wandlung« hat er das Jugendbuch »Ines öffnet die Tür« und die Storysammlung »Das Flüstern zwischen den Zweigen« veröffentlicht. Er war regelmäßig im Rahmen der Phantastik-Lesebühne Das Stirnhirnhinterzimmer mit Christian von Aster und anderen live zu erleben.

autorenplatzhalter

»Längst schon hatte Dietrich von Warnstein jedes Zeitgefühl verloren. Der Kampf mit der Mutter der Mahre schien eine Ewigkeit her zu sein, verloren und vergessen im Abgrund der Zeit wie seine alte Heimat Deutschland, nach der er sich voll Sehnsucht verzehrte.«

Wird es Dietrich von Warnstein gelingen, in seine Realität zurückzukehren? Oder ist es ihm beschieden, auf immer in einem Reich zu darben, wo Wahnsinn und Unglaube herrschen?

Das könnte Dir auch gefallen:

Horror, Fantasy