Newsblog

 

2014|12|29  Zum Jahresende ...

... wünschen wir allen Golkonda-Leserinnen und Lesern noch ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr! Das Golkonda-Team ist derzeit heftigst eingeschneit und freut sich, dass es unsere (gründlich überarbeitete) Neuausgabe des Romans Armageddon Rock von George R. R. Martin noch bis in die Verlagshütte geschafft hat. Yeah!

Damit es nach Weihnachten nicht nur besinnlich zugeht, hier noch ein Link zu einem kleinen Filmchen, das zeigt, was man mit Lego alles machen kann: Everything is NOT awesome. Ja, ich weiß, auch das ist Propaganda (und als solche natürlich nur meine Privatmeinung und nicht die des weltumspannenden Golkonda-Konzerns), aber wer selbst Kinder hat und mitbekommt, wie deren Erwartungen geweckt und bedient werden, der braucht eigentlich nicht erst dieses Video, um ziemlich stinkig zu werden.

Nichtsdestotrotz möchten wir das Jahr mit einem fröhlichen Bild beenden: Verlegersohn Robert baut zwar noch keine Cthulhu-Schneemänner (kommt noch, kommt noch), aber dafür grinsende Miniaturberge mit Hintergedanken. Alles Gute − und bis 2015!