Newsblog

 

2014|05|07  George R. R. Martin bei Golkonda!

Manchmal muss man sich sehr gedulden, bis man etwas bekannt geben kann, um das man lange gezittert und auf das man sich lange gefreut hat. Aber jetzt sind die Verträge unterschrieben, alle Unklarheiten beseitigt, und wir können mit Vollgas an unserem Megaprojekt des Herbstes 2014 arbeiten. Denn dann erscheint bei Golkonda eine überarbeitete Neuausgabe von Armageddon Rock, dem meiner unmaßgeblichen Meinung nach großartigsten Roman von George R. R. Martin.

Ja, genau, von George R. R. Martin. Dem Autor des Phänomens Das Lied von Eis und Feuer, der besten und bestverkauften Fantasyserie unserer Zeit, die unter dem Titel Game of Thrones auch im Fernsehen alle Rekorde schlägt. Wir haben mit viel Geduld darum gerungen, dieses Buch bringen zu dürfen, und die Rahmenbedingungen bringen uns in verschiedener Hinsicht an unsere Grenzen. Aber die Vorstellung, dieses unglaubliche Buch im Programm haben zu dürfen, und natürlich auch die Hoffnung auf einen entsprechenden Erfolg machen das alles mehr als wett.

Noch kurz ein Hinweis zur Form, in der wir die neue deutsche Ausgabe von The Armageddon Rag bringen werden: Es wird zwei Einbandarten geben, und zwar einerseits die für unser Programm typische Klappenbroschur in schöner Gestaltung und auf gutem Papier für Euro 16,90, und andererseits eine auf 111 Exemplare limitierte und vom Autor signierte (!) Ausgabe in Leder und Leinen, deren Preis wir noch festlegen müssen. Sobald das entschieden ist, nehmen wir auch Vorbestellungen entgegen − behalten Sie dieses Blog und unsere Facebook-Seite im Auge ...

 

Nachtrag Juni 2014: Inzwischen kann die limitierte Ausgabe dieses Romans vorbestellt werden. Preise und alle weiteren relevanten Informationen finden Sie hier.