Newsblog

 

2013|07|29  »Das so genannte Böse« ...

... lautet der Titel der aktuellen WDR-Sendung Gutenbergs Welt, in der die Frage gestellt wurde: »Wo hört das Gute auf, wo fängt das Böse an? Mörder, Monster, Okkultisten: Gutenbergs Welt blickt in Abgründe und lernt das Fürchten.« Im Blickpunkt stand dabei unter anderem die postmoderne Horror-Serie Hiobs Spiel von Tobias O. Meißner, und da sich der Autor nach eigener Aussage in dem, was da diskutiert wurde, recht gut wiederfand, verweisen wir natürlich gerne auf die Sendung, die hier zum Nachhören im Internet abrufbar ist.

         

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift GEEK! wiederum freut sich Hermann Urbanek über unsere Neuausgabe des Romans Flugverbot von Barbara Slawig, den er als »gekonnten Mix aus Science-Fiction, Kriminalroman und Thriller« sowie als spannend und überaus unterhaltsam lobt und mit 4 1/2 von 5 möglichen Punkten auszeichnet. Es soll Leute geben, die dieses Buch noch nicht kennen − unbedingt nachholen!

 

2013|07|05  Klassiker bei Golkonda ...

... ist eine neue Sparte in unserem Programm, an der wir im Stillen bereits eine ganze Weile werkeln. Und da hier im Verlag gerade die Hölle los ist, verweise ich an dieser Stelle einfach auf die Klassiker-Hauptseite, auf der ich mich in aller Ausführlichkeit über das ergehe, was wir da planen. Und natürlich hat Ben wieder einmal ein großartiges Coverdesign gezaubert, das ich hier mit Freuden präsentiere. Die Titelbilder führen gleichzeitig weiter zu den einzelnen Büchern ...